Radiolauscher.de startet mit einem Webradio Forum

In diesem Forum gibt es Informationen und Ankündigungen rund um Radiolauscher.de
Gesperrt
Karsten Weidenfeld
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 24. Feb 2018, 15:46
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Radiolauscher.de startet mit einem Webradio Forum

Beitrag: # 9Beitrag Karsten Weidenfeld
27. Feb 2018, 14:26

Das neue Forum ist einsatzbereit. Einfach anmelden und mitmachen. Alles rund um das schönste Hobbie der Welt, ob Hörer oder Radiomacher alle sind herzlich eingeladen. Aller Anfang ist schwer, deshalb würde es uns sehr helfen wenn ihr dieses neue Projekt aktiv durch Beiträge mit unterstützt.

Nichts ist spannender als sich aktiv auszutauschen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nur so kann unser gemeinsames Hobbie weiter bestehen.

Das Radiolauscher Forum soll eine zentrale Anlaufstelle für das Internetradio werden. Wer nach Informationen sucht soll diese zukünftig finden und wer Hilfe braucht soll auch Hilfe bekommen.

Ein kleiner Tipp:
Stellt euch und euren Radiosender im Forum vor, das wäre der Anfang und vielleicht eine tolle Werbung für euren Sender. Im Facebook erreicht man viele Leute, aber Gleichgesinnte zu erreichen ist sehr schwer. In einem speziellen Forum ist die Chance gross die Leute zu finden die sich auch wirklich für das Internetradio interessieren.

Probiert es einfach aus, die Anmeldung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch kann sich aber schon bald als lohnend erweisen.

Gesperrt