RMN Samstag

Hier ist ganz viel Platz für eure Sendungen. Erstellt einfach ein neues Thema, benennt dieses nach dem Namen eurer Sendung und beschreibt eure Sendung. Am besten noch dazu schreiben bei welchem Sender die Sendung zu hören ist und eventuell den Sendetermin.
Antworten
Dale

RMN Samstag

Beitrag: # 37Beitrag Dale
9. Mär 2018, 16:48

Hallo zusammen,
ich bin der Dale und komme aus Hannover. Ich nutze hier mal auch die Gelegenheit, meine kleine aber feine Show mal Vorzustellen. Jeden Samstag sende ich meine Weekendshow mit dem Titel RMN Samstag vin 10-14 Uhr. Es ist eine ''LIVE-Sendung'' und keine Syndication. Zu jeder vollen Stunde gibt es Nachrichten. Ansonsten möchte ich von meiner Show behaupten, das diese die einzige Sendung im Webradiobereich ist, welche Regelmäßig Preise verlost!! Dieses können Gutscheine, kleine Elektrogeräte oder auch Tablets oder Smartphone's sein. Inhaltlich würde ich mich in die Richtung Infotaiment einordnen wollen. Von der Bundesliga bis zu Alltagsthemen oder auch mal Comedy ist alles mit dabei. Diese Sendung funktioniert völlig ohne Chat, was auch so gewollt ist. Musikalisch fahre ich eine ganz klare Linie. Der Sound der 90er bis Heute (Alles aus den Bereichen Dance, Pop und Rock und auch Black). Wer Schlager, Jazz, Gossip, Trap usw. hören möchte, ist bei mir an der falschen Adresse. Diese Sendung gibt es jetzt seit 4 Jahren, im Januar 2018 habe ich einen kleinen Relaunch gemacht (Musikfarbe + On Air Design) welches bei den Hörern/innen sehr gut angenommen wurde. Ich bin kein Profi, möchte aber so nah wie möglich an die herrankommen, ohne dabei meine Personälitie zu verlieren.

Karsten Weidenfeld
Site Admin
Re: RMN Samstag

Beitrag: # 38Beitrag Karsten Weidenfeld
9. Mär 2018, 23:37

Hallo Dale,
herzlich willkommen im Forum und super das Du Deine Sendung hier vorstellst. Ich werde sicherlich mal reinhören, denn die Beschreibung klingt super spannend.

Gruß aus Geseke - Karsten

Antworten